Wir sind als GAL nicht nur eine sechsköpfige Gemeinderatsfraktion...
... sondern eine große Gruppe an engagierten Menschen die in Ammerbuch leben und an Ammerbuch interessiert sind.
Wir treffen uns deswegen einmal im Monat und über alles zu reden was in Ammerbuch so anfällt.
Die Ruhe kehrt hoffentlich wieder ein
Drei Wahlen, Monate an Wahlkampf und Vorbereitung, unendlich viel Gespräche mit den Kandidaten und Parteien liegen hinter Ammerbuch.
Nach Bundes-, Landtags- und nun Bürgermeisterwahl wollen wir wieder zu unserem monatlichen Stammtisch im Bergcafé Reusten einladen. Egal ob man sich über die Wahlergebnisse auslassen möchte, dringende Anliegen für die Kommunalpolitik hat, oder Fragen an die GAL-Gemeinderät*innen hat: Alle sind willkommen.
Wir treffen uns regulär am
📆 29.05.2026
⏰ ab 18 Uhr
📍 im Bergcafé Reusten.
Diesesmal können wir über die Ergebnisse des ersten Wahlgangs zur Bürgermeister:innen-Wahl reden und zu allem was sonst noch anfällt !
Bergcafé Reusten